Mit der befreundeten F-Jugend aus Massenbachhausen unter Trainer Axel Wittek, haben sich unsere F-Junioren am Mittwoch den 22.06.16 zu einem Testspiel getroffen. Gespielt wurde bei sommerlichen Temperaturen 2 x 20 Minuten.
Der erste Abschnitt wurde aus Schwaigerner Sicht mit 2:3 verloren, der zweite Abschnitt endete mit 0:0. Insgesamt war dies eine ordentliche Leistung, weil das Zusammenspiel ganz gut geklappt hat.
Der Anfrage zu diesem Trainingsspiel sind wir gerne gefolgt, und bedanken uns dafür beim Fußballverein Massenbachhausen.
Spieler und Torschützen: Robin Pepi, Colin Ensslinger (1), Sebastian Jagemann, Jacob Schmitt, Marvin Langanki (1), Alessio Tarantino, Leon Belz, Jona Haas, Jakob Steffl, Loren Cimili

Am Sonntag 26.06.2016 spielt die F-Jugend ein Turnier ab 14:30 Uhr in Stetten, und am 29.06 findet das nächste Trainingsspiel beim SV Heilbronn um 17:30 Uhr statt.

-Oens-